Komm in unser Team.

Wir wollen dich kennenlernen

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns wichtiger als starre Lebensläufe. Für uns ist es wichtig, dass du ins Team passt, Bock hast und bereit bist, zu lernen.

Alte Bewerbungsstrukturen sehen wir nicht mehr als zeitgemäß, also füll einfach unser Formular aus und dann lernen wir uns kennen.

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns so schnell es geht zurück.
Ohje, da ist etwas schief gelaufen. Probier es gerne nochmal oder kontaktiere uns auf einem anderen Weg.

Wir bieten dir...

Ein gutes Team

Wir sind dynamisch und flexibel. Im Team wird eher diskutiert als delegiert und da sollst du natürlich mitmachen.

Mitgestaltung

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Arbeit so zu gestalten, dass sie zu dir passt. Dazu zählen für uns auch flexible Arbeitszeiten.

Umgang miteinander

Wir pflegen einen lockeren und partnerschaftlichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden.

Bodenständigkeit

Wir sind gute und solide Handwerker, die ihren Job lieben und beherrschen.

Revolution

Trotz aller Bodenständigkeit ist hier nichts in Stein gemeißelt. Wir gehen die extra Meile und wollen das klassische Handwerk ein bisschen revolutionieren.

Ausstattung

Vollausgestattete Transporter, Firmenhandy mit unbegrenztem Datenvolumen, Firmen-Laptop, Arbeitskleidung (Engelbert-Strauss), Arbeitsschuhe, freie Werkzeugwahl

Lass uns sprechen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!